Pulchritudinous

Dienstag, 13. Oktober 2009

Es geht voran

Miep, ich meld mich mal wieder :D

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit wieder zu bloggen ;__;
Aber nu nehm ich sie mir einfach ^^

Wie manche sicher sehen, hab ich das Design auch etwas angepasst, so gefällts mir nun doch besser :D

Letztes Wochenende hab ich eigentlich nur damit verbracht, dass wir die Wohnung fertig bekommen.
Samstag haben wir das Laminat im Schlafzimmer verlegt (eigentlich hätte mein Schatz Uni gehabt, doch als er dort war hang nen Zettel dort, dass der Vortrag ausfällt, somit hat er dann mitgeholfen).
Wir haben auch noch ein paar Türen geputzt und wieder etwas weiß zurückgegeben (ihr wollt nich wissen, wie die aussahen...).

Donnerstag, 8. Oktober 2009

And the show goes on!

Jaha, ich blogge :D

Eigentlich wollte ich gestern Abend bloggen, allerdings hatte ich keine Zeit dafür ;__;
Dadurch hab ich teilweise leider vergessen, was ich schreiben wollt T___T

Gestern hab ich meine Bankkarte von der HVB bekommen :)
Fehlt nur noch die PIN dafür, sollte die Woche eig ja noch kommen.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Einweihungsposting

Sou,

das wird nun das Einweihungsposting.. xD
Mal sehn, obs auch was draus wird.

Evtl kennen welche noch meinen alten Blog --> Pulchi old.
Leider bin ich dort nicht wirklich viel zum Bloggen gekommen v_v"
Meine früheren Blogginganfänge und -betreibereien waren auch nich grad erfolgreicher xD"

Nun versuch ichs mal mit Blogger ^^
Evtl werd ich ja dann mal aktiver *hust*

Dienstag, 6. Oktober 2009

Linkage

Hier befindet sich mein Linkage, wenn ihr mit verlinken wollt <3

Buttons 88x15



Buttons 88x31


Banner 468x60