Pulchritudinous

Montag, 16. November 2009

Neues Layout

Huhuuuu =)

wie man sicher sehen kann, hab ich das Layout geändert ^^
Ich mags so eigentlich. Oder findet ihr die Farbkombination etwas zu krass? ^^'

Hmm ja, was gibts denn so neues von mir...
Meine Eltern waren von 11.11. - 14.11.09 in Hamburg und haben meinen Schatz und mich am 13. zum Essen ins Panthera Rodizio am Hafen eingeladen und am 14. - den Samstag - kamen sie uns dann in der Wohnung besuchen.
Mich hat es gewundert - aber auch gefreut - dass ihnen die Wohnung wirklich gut gefällt (das haben sie auch nicht nur so einfach gesagt).
Jedoch waren wir etwas enttäuscht, dass sie nur knapp 2 Stunden geblieben sind... Da sieht man sich 2 Monate lang nicht und bleibt nur 2 Stunden zu Besuch????

Mittwoch, 4. November 2009

Neues Zuhause, neuer Lebensabschnitt!?

Mein letzter Blogeintrag ist ja schon wieder fast einen Monat her, gomen >__<

Hatte ziemlich viel um die Ohren.
Sind letztes Wochenende endlich in die neue Wohnung umgezogen :)
Es tümmeln sich zwar noch ein paar Kartons in der Wohnung, aber sie werden immer weniger ^^

Was ich ja mal toll und gerecht finde: Ich zahl für 6k DSL und wir bekommen etwa 10k her :D
Gerecht darum, weil da, wo ich vorher gewohnt habe, haben wir für 1k DSL gezahlt und grad mal DSL Lite (768 - also nichmal 1k) herbekommen...
Mal sehen, wie sich alles entwickelt und wir zurecht kommen :)