Pulchritudinous

Montag, 16. November 2009

Neues Layout

Huhuuuu =)

wie man sicher sehen kann, hab ich das Layout geändert ^^
Ich mags so eigentlich. Oder findet ihr die Farbkombination etwas zu krass? ^^'

Hmm ja, was gibts denn so neues von mir...
Meine Eltern waren von 11.11. - 14.11.09 in Hamburg und haben meinen Schatz und mich am 13. zum Essen ins Panthera Rodizio am Hafen eingeladen und am 14. - den Samstag - kamen sie uns dann in der Wohnung besuchen.
Mich hat es gewundert - aber auch gefreut - dass ihnen die Wohnung wirklich gut gefällt (das haben sie auch nicht nur so einfach gesagt).
Jedoch waren wir etwas enttäuscht, dass sie nur knapp 2 Stunden geblieben sind... Da sieht man sich 2 Monate lang nicht und bleibt nur 2 Stunden zu Besuch????

Naja, wirklich was daran ändern konnten wir auch nicht und haben dann halt TV geguckt.
Bzw wir hatten was von Freitag aufgenommen und uns angesehen (ab 3 Uhr is das Fernsehen echt toll, so gut wie keine Werbung dazwischen *___*).

Am Mittwoch kam der letzte Teil (der 1. Staffel!?) von Haper's Island.
Hätte nicht gedacht, dass es SO ausgeht o_O War etwas verwundert. Hätte mir nen anderes Ende gewünscht, aber nja >D So wars auch ok, hehe ;)
Hats noch jemand gesehen? Was haltet ihr vom Ende? Und glaubt ihr, dass es eine 2. Staffel geben wird? Wenn ja, wie wird die wohl aussehen?
Ich bin ja der Meinung, dass evtl Madison in ein paar Jahren wieder auf die Insel kommt und evtl auch so etwas in der Art veranstaltet - die kleine is ja doch ziemlich sadistisch o_O"

Mittlerweile haben wir uns auch schon ganz gut in der Wohnung eingelebt =)
Leider hat mein Schatz am Samstag Uni bis Abends, so muss ich allein zu nem Treffen gehn, aber ich hoffe ja, die sind alle ganz nett ^^
Und am Abend würd ich gern Yum + Freund zu uns einladen, wenn sie will und wir nich zu geschafft sind =)
Sozusagen als Einweihungsfeier, wenns auch evtl mit nem DVD-Abend endet xD

Hmm ja, weiter hab ich grad eigentlich nichts zu sagen... ^^
Eventuell fällt mir ja noch was ein >D

Schön wie immer Kekse hinterlassen *__*
Vorallem will ich Meinungen hören, wie ihr das neue Layout findet... ^^

5 Kekse:

Amaya hat gesagt…

Ha! Ein Volcaloid Layout! Klasse. ^^ Die Farbkombination find ich auch super. Vorallem weil du auf deinem Profilbild auch was Türkises trägst. XD

Wegen Harpers Island weiß ich nicht so recht. Habs zwar auch geschaut, fands aber die meiste Zeit recht unlogisch. ^^ Könnte aber gut sein, dass sie das Kind nehmen um die Story fortzusetzen...

Steffi hat gesagt…

Schick, schick das neue Layout ^^

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ja das neue Layi is tollig ♥ nur der BG stört mich etwas... aber ich bin ja bekanntermaßen BLÜMCHEN-FAN (im BG jedenfalls XD)
schön das du dich in deiner Wohnung eingelebt hast, fotos davon wären ja mal interessant *__*
DAs mit deinen Ellis tut mir leid, aber villt. war es ihnen einfach unangenehm??

*keinen kecks geb, sondern selber fress* XD

Shirisu hat gesagt…

Hehe, Blümchen hätten hier glaub ich nich so ganz gepasst.. XD
Ja, Fotos wollt ich machen, wenn wir mal alle Kisten weg haben xD
Kommt also bald *__*

Und danke euch allen <3

@Amaya: Wär doch eig ne ganz witzige Idee, wobei ich eig denke, dass es keine Fortsetzung mehr gibt oo"

@Mia: gib den Kekz wieder heeeeer *nachrenn*

Sarina hat gesagt…

Ich mag dein Layout toal gerne =) Sooo süß!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Keks hinterlassen bitte *___*