Pulchritudinous

Donnerstag, 8. Oktober 2009

And the show goes on!

Jaha, ich blogge :D

Eigentlich wollte ich gestern Abend bloggen, allerdings hatte ich keine Zeit dafür ;__;
Dadurch hab ich teilweise leider vergessen, was ich schreiben wollt T___T

Gestern hab ich meine Bankkarte von der HVB bekommen :)
Fehlt nur noch die PIN dafür, sollte die Woche eig ja noch kommen.

Heut früh im Bus und in der U-Bahn sind wieder diese schreienden Kinder mitgefahren wie gestern >__<
Ich kann es nicht ab, wenn kleine Kinder neben/vor/hinter mir sitzen, rumschreien (der gegenüber bzw daneben hört ja nicht, was der andre sagt..) und wie doof mit ihren tollen Handy's meinen, Bilder machen zu müssen.
Sowas nervt einfach nur und meine Musik konnte es leider nicht übertönen >__<

Was war denn noch so..
Gestern kam wieder eine Folge von Harpers Island. Guckt das sonst noch jmd?
Ich find die Serie mal toll, ich liebe ja Horror und Thriller, die auch schön blutig, gruselig und spannend sind *___*
Bisher hab ich immer noch keine Ahnung, wer nun der Mörder sein könnte, jedes Mal tippe ich auf einen andren (meist ist der in der nächsten Folge dann aber auch schon tot XD).
Was meint ihr denn, wer könnte der Mörder sein? >D

Kennt ihr noch gute andre Horrorfilme? Ich hätte mal wieder voll Bock welche anzugucken *__*
Leider hab ich keine Ahnung, was ich noch so gucken könnte. Vorschläge? :D

Gestern haben wir auch noch das Internet für unsre Wohnung bestellt (congstar komplett 2).
Eigentlich wollten wir ja das surfpaket nehmen, da wir aber noch keinen Telekomanschluss haben (den man bräuchte), mussten wir darauf umsteigen (auch gute 10 Euronen teuerer). Meine Mutter will uns aber etwas Zuschuss geben, zumindest für den Anfang, dass es nich ganz zu teuer ist :)

Werd demnächst auch noch über meine aktuellen Projekte berichten (allerdings in nem extra Post ^^).

Achja, heute kommt der Elektriker. Im Schlafzimmer geht keine einzige Steckdose und kein Licht! Ich hoffe, der kriegt das hin, dass wir einziehen können, wenn alles fertig ist >__<
Ich werd dann auch Fotos machen von der Wohnung, damit ihr etwas Einblich bekommt :D
(allerdings sollten davor doch schon die Möbel drinstehn xD).

Sooo, das wars erstmal für jetzt :)
Sollte noch was kommen, dann mach ich einfach nen edit hier rein ^^

Hinterlasst mir Kekseee, meine Matchkekse >D

P.S.: Hat einer ne Ahnung, wie man Kommentare umbenennen kann?
Würd da gern was andres stehen haben.. ^^

4 Kekse:

★ASU★ hat gesagt…

zu den kommentaren:

du gehst in deinem menü unter "layout" und dort siehst du einen groben kastenaufbau von deinem blog. und einer der kästen heißt "blog posts", mit einem "edit"-button. da klickst du drauf und dort kannst du den text ändern ^.~

Shirisu hat gesagt…

Dankeschön *__*
Langsam macht das Bloggen hier echt Spaß... ^^

Danke nochmal fürs "Anwerben" xD

Ametistia hat gesagt…

moin :) ich guck auch immer Harpers Island xD weil da katie mitspielt und jim beaver *fan* :) aber ich weiß auch nicht wers sein kann :/

ich liebe horrorfilme. hab mir neulich wieder 2 besorgt. und zwar ist Friday 13th total geil xD also die neueste version. oder Devour hat auch was ^^ ich könnte dir 1000 tolle Horrorfilme nennen *lach*

so, nun muss ich weiter arbeiten.

Lg,
Ametistia

Shirisu hat gesagt…

Gern, immer her damit, ich kann nich genug von Horrorfilmchen bekommen <3

Ich fand "American Psycho" und "American Psycho 2" auch so genial.
Der Typ beim 1. Teil kommt auf so geile Tötungsgründe :D

Kommentar veröffentlichen

Keks hinterlassen bitte *___*