Pulchritudinous

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Einweihungsposting

Sou,

das wird nun das Einweihungsposting.. xD
Mal sehn, obs auch was draus wird.

Evtl kennen welche noch meinen alten Blog --> Pulchi old.
Leider bin ich dort nicht wirklich viel zum Bloggen gekommen v_v"
Meine früheren Blogginganfänge und -betreibereien waren auch nich grad erfolgreicher xD"

Nun versuch ichs mal mit Blogger ^^
Evtl werd ich ja dann mal aktiver *hust*

Joa, wie man sieht.. sieht man kaum was XD
Ich muss mich hier erstmal einfinden und gucken, was man so tolles anstellen kann hier ^^

Werd sicherlich auch noch ne "About me" Seite hier machen (wird wohl dann nen stand-alone-label xD).

Joa, ich hab kA was ich noch groß schreiben könnte xD

Achja, Smileys muss ich mir auch noch anschaffen oo'

Und würd mich riiiiiesig freuen, wenn ich hier Kommentare bekommen würd XD

5 Kekse:

Amaya hat gesagt…

*Keks hinleg*

Blog sieht schon mal sehr hübsch aus! Übrigens sind Smilies bei Blogger doof. Du musst sie immer einzeln als Bild einfügen und das ist auf Dauer ziemlich aufwendig und nervig. Ich habe bei den ersten paar Post auf meinem Blog auch Smilies eingefügt, es dann aber irgendwann doch wieder gelassen.

Dann wünsch ich mal viel Spaß mit deinem Blog!
Liebe Grüße,
Amaya.

[† dead_puppet †] [♥♫♥MISS ICHIGO♥♫♥] hat gesagt…

*Keks hinleg*
sieht doch schonmal fein aus ^^
bei Fragen kannste ruhig auf mich zurückgreifen, gebe dir auch gern mein msn ^^

yumkeks hat gesagt…

*keks angerollt komm*
Soa! xD Dein Plüschkeksi ist da :D

Ich freue mich, das du es doch noch einml versuchst und drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal nicht in Vergessenheit gerät ^^

hdgdl *knuddl*

Tally hat gesagt…

Also das Design mag ich net .___.'' der Content ist zuuuu kleiiiin XD ~~~~

*zu kleine contents net mag*

Der BG ist aber schön *_*

Finde es super das bloggen auf einmal so inn is ich bin aber gespannt ob du es auch durchziehst *ggggg* hehe XD

Werde regelmäßig reinschauen und rumspammen >D

~Tally

Akai hat gesagt…

Hihihi, der Blogger-wahn geht um xD
ich weiß gar nicht o_o hab ich dich auch auch zu meinen Blog eingeladen? hab einen nich öffentlichen gemacht, da ich nich wollte das mich jeder für verrückt erklärt *lol*

Kommentar veröffentlichen

Keks hinterlassen bitte *___*